Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss, idealerweise im PersonalbereichMehrjährige Erfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise als Fachbereichsleiter (m/w/d)Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hervorragendeKommunikationsfähigkeitenFundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Arbeitsrecht und ArbeitnehmerüberlassungsgesetzErfahrung in der Rekrutierung und im Führen von VorstellungsgesprächenStrategisches Denken und Planungskompetenz zur Erreichung von Geschäftszielen
Unser Versprechen an Sie
* Als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Alfeld bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Personalentscheider, in einem flach strukturierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, einem offenen Kommunikationsfeld und einer sehr guten Infrastruktur
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* Erfolgsbeteiligung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
* Die Möglichkeit etwas zu bewegen
Ihre Aufgaben
* Als Niederlassungsleiter (m/w/d) verantworten Sie die Gesamtleitung der Geschäftsstelle, einschließlich der Umsatzsteigerung und der Kundenakquise
* Führung und Motivation des Teams sowie Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
* Akquisition und Betreuung von Kunden sowie Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erreichung der Umsatz- und Wachstumsziele
* Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und interner Richtlinien
* Budgetplanung und -Kontrolle sowie Verantwortung für die wirtschaftlichen Ergebnisse der Niederlassung
* Marktanalyse und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten
* Berichterstattung und Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Optimierung der internen Prozesse und Sicherstellung der hohen Qualität der Dienstleistungen
Ihr Profil
* Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Niederlassungsleiter (m/w/d) aus der Personaldienstleistung mit
* Sie haben ein sehr gutes Kommunikationsvermögen und Freude und Erfolg im Vertrieb gepaart mit einem sicheren Auftreten
* Fundierte Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften, insbesondere im Arbeitsrecht und Arbeitnehmerüberlassungsgesetz
* Analytische Fähigkeiten zur Marktbeobachtung und Identifikation von Geschäftsmöglichkeiten
* Hohes Maß an organisatorischen Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Übernehmen Sie als Niederlassungsleiter (m/w/d) in unserer Geschäftsstelle Alfeld die Schlüsselrolle bei der Gestaltung und Führung unserer Personaldienstleistungen – bringen Sie Ihre Erfahrung und Ihre Vision ein, um unser Wachstum weiter voranzutreiben.