Ihr Stellenprofil:
Die Kundenbetreuung rund um den Auftrag sowie die Koordination zwischen Vertrieb und den Kunden gehören zu Ihrem Aufgabenbereich.
Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zum Versand.
Die Überwachung von Lieferungen sowie die Koordination von Lieferterminen fallen in Ihren Aufgabenbereich.
Darüber hinaus überwachen Sie den Zahlungsverkehr und führen bei Bedarf das Mahnwesen durch.
Außerdem organisieren Sie Kundenbesuche und Hausmessen und nehmen an internationalen Messen teil.
Das zeichnet Sie aus:
Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bringen idealerweise Berufserfahrung mit.
Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch) sind von Vorteil.
Gute Kenntnisse in SAP und MS Office setzen wir voraus.
Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und selbständig.
Ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung zeichnen Sie aus.
Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.