Über das Unternehmen
Wir sind Europas führende Plattform für Cloud Services und Hosting-Dienstleistungen. Wir begleiten erfolgreich unsere Kund:innen bei ihrer Unternehmensentwicklung. Für unseren Unternehmenserfolg sind über 4000 Mitarbeitende in mehreren Ländern weltweit tätig, um die Anforderungen und Wünsche unserer 8,5 Millionen Kund:innen zu erfüllen.
Wir sind eine Marke der United Internet AG, einem börsennotierten Unternehmen mit rund 10.200 Mitarbeitenden.
Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeitenden und deren unterschiedliche Talente, Interessen und Sprachen.
Was bieten wir dir?
* Hybrides Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit
* An einigen Standorten eine bezuschusste Kantine und verschiedene kostenfreie Getränke
* Moderne Büroflächen mit sehr guter Verkehrsanbindung
* Diverse Mitarbeiterrabatte für Aktivitäten und Produkte
* Mitarbeiterevents wie Sommer- und Winterfeiern, sowie Workshops
* Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Verschiedene Gesundheitsangebote, wie Sport- und Gesundheitskurse
Was erwartet dich?
* Du hältst bestehende Kundenbeziehungen aufrecht
* Du verlängerst bestehende Verträge durch überzeugenden persönlichen Kontakt
* Du verdeutlichst den Wert und Mehrwert unserer Angebote und Produkte
* Du kommunizierst mit Kund:innen via Inbound, Outbound, E-Mail, Chat und Brief
* Du erfüllst die Erwartungen der Kund:innen und adressierst deren Anliegen
Was solltest du mitbringen?
* Du hast ausgezeichnete Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Du verfügst über starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten, um ein stabiles Vertrauensverhältnis zu unseren Kund:innen aufzubauen
* Du gehst sicher mit gängigen IT-Tools um, navigierst in unseren internen Systemen, analysierst Kundendaten und erkennst Potentiale zur Kundenbindung schnell
* Du bringst eine große Affinität zum Vertrieb mit und verfügst über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, um attraktive Angebote zu offerieren
* Du hast Teamgeist und ein eloquentes Auftreten, um mit Deinen Kolleg:innen eng und erfolgreich zusammenzuarbeiten und gemeinsam als Team die Unternehmensziele zu erreichen
Unser Jobangebot Call Center Agent - Kundenbindung / Kommunikation / Vertrieb (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.