Aufgaben: Eigenständige Steuerung und Erledigung aller administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Korrespondenzmanagement und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Planung und Organisation von Geschäftsreisen Erstellen von Reisekostenabrechnungen Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen für interne und externe Meetings Gesamtorganisation und Mitgestaltung von kleineren Veranstaltungen und größeren Events Kompetenzen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und/oder abgeschlossenes Studium Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion Hohe Flexibilität, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Vertrauenswürdigkeit, gutes Gespür für den Umgang mit Menschen, Diskretion und Loyalität Starke Kommunikationsfähigkeit sowie ein professionelles und freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets und sicherer Umgang mit SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Benefits: Flexible Arbeitsbedingungen, wie z.B. gleitende Arbeitszeit und mobiles Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z.B. Kinderbetreuungszuschuss 30 Tage Urlaub pro Jahr, Sonderurlaub für außergewöhnliche Lebensereignisse sowie Urlaubsgeld und tarifliche Jahressonderzahlung Ausreichend Parkplätze, Kantine mit Café Bar sowie laufende Angebote im Mitarbeitershop Zugang zu über 6000 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern sowie Crossfit- und Boulderhallen (EGYM Wellpass) Verschiedene Gesundheitsangebote wie Hautkrebsscreenings, Online-Kurse für die mentale Gesundheit, Massageangebote, Yoga in der Mittagspause etc. Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform