Die Berliner Großmarkt GmbH ist Immobilienverwalterin eines großen, sich in der Weiterentwicklung befindlichen Standortes. Als Eigentümerin des Geländes an der Beusselstraße sind wir für die Vermietung und den Betrieb sowie für die anstehende Sanierung und Schaffung von Ersatzneubauten auf dem Grundstück zuständig.
* Mitwirkung und Unterstützung bei der Betriebs-/Heiz-/Nebenkostenabrechnungen
* Betreuung des Ticketsystem (Störungen, Reparaturaufträge auslösen, Terminverfolgung, Rückmeldung)
* Unterstützen in der Betreuung von Instandhaltungs-; Reparaturmaßnahmen und Modernisierung
* Angebotseinholung, -prüfung, -vergleich, Materialbestellung; Auslösen von Bestellungen
* Allgemeine Verwaltung (Wartungsprotokolle, Wareneingangs- und Lieferscheinkontrolle, Rechnungsprüfung, Datenbankpflege); Betreuung der Mieterakten
* Schnittstelle mit ext. Auftragnehmern, Dienstleistern und Mietern; Koordination ext. Dienstleister
* Fuhrparkmanagement; Sicherstellung effizienter Abläufe
* Unterstützung der techn. Leitung
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Gebäude-/Betriebstechnik oder im Bereich Immobilienwirtschaft/ Immobilienkaufmann (m/w/d) oder verfügen über entsprechende Weiterbildungen im Rahmen des Facility Managements
* Erfahrung in der Betriebs-/Heiz-/ Nebenkostenabrechnung
* Hands-on-Mentalität in Verbindung mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
* Gute Kenntnisse und Anwendung von MS-Office, CAFM (Famos) Kenntnisse von Vorteil