Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.800 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum, Recklinghausen und Bottrop, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie Vodafone, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiterinnen. Die Auszeichnungen "Bester Arbeitgeber 2023" von Top Job sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Teamassistenz Empfang (m/w/d) Bremen - Vollzeit Deine Aufgaben Professionelle und freundliche Betreuung von internen und externen Kunden inkl. Weitergabe von ersten wichtigen Informationen Steuerung aller eingehenden Anrufe am Empfang und Weiterleitung an die entsprechenden Stellen Ansprechpartner für Bewerberinnen und Mitarbeitende Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben wie z.B. Postbearbeitung, Kassenverwaltung, Poolwagenplanung sowie Warenannahme Unterstützung der Personalabteilung Unterstützung im Bewerbermanagement und Onboarding, z.B. Vorbereitung des Bewerbertages, Übernahme der Korrespondenz Unterstützung bei der Planung und Organisation von Schulungsmaßnahmen Eigenverantwortliche Übernahme personaladministrativer Tätigkeiten, wie z.B. Verwaltung der digitalen Personalakten, Erstellen von Arbeitsverträgen sowie Administration der Personalstammdaten Schnittstelle zu externen Dienstleistern Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie Hohe Dienstleistungsorientierung ausgeprägte kommunikative Fähigkeit und Organisationsgeschick Sicheres sowie freundliches Auftreten Dynamisches Wesen sowie positive Ausstrahlung Gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Dir attraktive Rahmenbedingungen Eine vielseitige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Viel Raum für persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Modernste Arbeitsplätze sowie ein hervorragendes Arbeitsklima Gute Entwicklungsperspektiven Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Essenszuschuss Hansefit - Zuschüsse für Fitness & Freizeit Job-Rad Jobticket Incentive Programme und Team Events Entwicklungsmöglichkeiten Corporate Benefits - Rabatte in Onlineshops Betriebliche Altersvorsorge und EAP - Employee Assistance Programm Wenn Dich diese interessante Aufgabe anspricht und mit Deinem fachlichen und persönlichen Profil übereinstimmt, dann sende uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deines möglichen Eintrittstermins an jobkikxxl.de. Wir freuen uns auf Dich KiKxxl tritt für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt – unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. Die Anerkennung und die Förderung vielfältiger Potenziale schaffen wirtschaftliche Vorteile für unsere Organisation. Starte jetzt in Deinen neuen Job bei KiKxxl. Egal ob Call Center Profi, Fachkraft oder Quereinsteiger, wir freuen uns auf Deine Bewerbung. KiKxxl ist Dein neuer Arbeitgeber und hält spannende Benefits und Mitarbeitervorteile für Dich bereit. Nicht nur als Kundenberaterin, Call Center Agentin im Inbound oder Outbound, Projektleiterin und Vertriebsmitarbeiterin kannst Du von KiKxxl eine ausführliche Schulung und Einarbeitung, fortlaufende Coachings und Betreuung erwarten. In der Bewertung unseres Trainings und unserer Ausbildung erhält KiKxxl in der aktuellen TopJob Arbeitgeber Analyse Bestnoten und wird Arbeitgeber des Jahres 2023 in der Kategorie der Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. Yeah - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in einem internationalen Team.