Service Center Studienangelegenheiten
Das Service Center Studienangelegenheiten (SCS) ist zentraler Ansprechpartner für Studieninteressierte und Studierende bei allen prüfungs- und praktikumsrechtlichen Belangen sowie administrativen Angelegenheiten während der Bewerbungsphase und der Studienzeit. Beratung der (internationalen) Studieninteressenten und Studierenden in deutscher und in englischer Sprache
Kontinuierliche, serviceorientierte Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen und verantwortliche Projektarbeit
Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Public Management / einen Abschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise im Bereich Verwaltung und Finanzen
Sie verfügen über fundierte EDV-Kenntnisse und umfassende Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen
Sie besitzen eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sowie über Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
Sie haben die Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Aufgaben sowie Freude am Umgang mit Menschen
flexible Arbeitszeiten
Homeoffice & mobiles Arbeiten
flache Hierarchien
viele Fort- & Weiterbildungsoptionen
innovatives Arbeitsumfeld
20,00 Std./Woche
befristet bis 31.Bei dieser Stelle werden Schwerbehinderte bei gleicher Eignung bevorzugt. Die Bewerbung von Frauen wird ausdrücklich begrüßt (Art. 7 Abs. 3 BayGIG).
Bewerbung über Online-Portal
Online-Bewerbung