Beckhoff Automation ist einer der weltweit führenden Spezialisten für Automatisierungs- und Steuerungstechnik. Als inhabergeführtes Familienunternehmen realisieren wir seit 1980 innovative Automatisierungssysteme auf der Grundlage PC-basierter Steuerungstechnik. 500 Mitarbeitern (März 2024) an mehr als 75 Standorten weltweit einen Umsatz von über 1,75 Mrd. Unsere einzigartige Unternehmenskultur ist geprägt durch eine familiäre Atmosphäre und bietet viel Freiraum für die Umsetzung eigener Ideen. In dieser Funktion verantworten Sie den Einkauf der Reisemittel, die Organisation der Reisebuchung und -abrechnung sowie die Optimierung der betrieblichen Prozesse. Führung sowie Weiterentwicklung des eigenen Teams
Verantwortung für strategische Projekte z. B. Digitalisierung des Reisemanagements, Einführung neuer Tools, Weiterentwicklung unserer Reiserichtlinie und Optimierung von Prozessen
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium als Tourismuskaufmann/-frau, Reiseverkehrskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Reisemanagement in einem internationalen Unternehmen und mit der Buchung von Geschäftsreisen
hohe Affinität für Digitalisierung und Prozessorientierung
sehr gute MS-Office-Kenntnisse
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
eine offene und familiär geprägte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und eine Kultur des persönlichen »Du«
einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem wirtschaftlich solide aufgestellten und inhabergeführten Familienunternehmen
eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge über die gesetzlichen Vorgaben hinaus, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
moderne Arbeitsmodelle (inklusive Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
Online-Bewerbung
999Z FULL_TIME