Steguweit brand perspectives ist ein Architektur-/Innenarchitektur-Büro mit Sepzialisierung auf das Bauen im Bestand. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Fachmarkt- und Einkaufszentren, Bürowelten, Retail und Gastronomie.
Seit 2004 befindet sich unser Büro in der denkmalgeschützten Heyne-Fabrik, die sich im neu gestalteten Offenbacher Hafenviertel befindet und eine hervorragende Infrastruktur bietet.
* Verantwortung für den reibungslosen Ablauf aller Office Management-Prozesse
* Selbstständige Büroadministration und -organisation
* Allgemeine Empfangs- und Assistenzaufgaben
* Postbearbeitung und Telefonzentrale
* Einkauf und Verwaltung aller Büro- und Arbeitsmittel
* Ansprechperson und erster Kontakt für die Mitarbeitenden, Dienstleister und Besucher
* Mitwirkung bei der Organisation von Kundenaktionen, Firmen- und Teamevents
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen in den nachfolgenden Bereichen: Office Management, Front Office, Rezeption, Teamassistenz
* Professionelles, freundliches und souveränes Auftreten sowie Freude am Arbeiten im Team
* Flexibilität, Serviceorientierung und Hands-On-Mentalität
* Hohes Maß an Organisations- und Kommunikationstalent
* Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1-Niveau)
* Teilzeittätigkeit (idealerweise 20-30 Stunden pro Woche)