Wir suchen in Voll- oder Teilzeit: Inside Sales Campaign Manager (m/w/d) Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Inside Sales Campaign Manager (m/w/d) für In- und Outbound Kampagnen in Vollzeit Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation? Du suchst nach einer abwechslungsreichen Herausforderung, bist serviceorientiert und hast Freude im Umgang mit KundInnen? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Deine Aufgaben: Umfassende Begleitung des gesamten Kundenprozesses mit Schwerpunkt auf Kundengewinnung (telefonische Akquise), Kundenbindungsmanagement und Pflege von Bestandskunden Beratung bestehender und potenzieller Kunden zu unseren Produkten und Leistungen für Apotheken, Ärzte und Zahnärzte Du bist die erste Ansprechperson für alle Sales Anfragen (per Telefon, E-Mail und Post) in unserem Unternehmen Telefonische Unterstützung zu laufenden Marketing-Kampagnen Du generierst telefonisch neue Potentiale (Leads) Enge Zusammenarbeit mit unseren AußendienstmitarbeiterInnen zum Ausbau der Kundenbindungsaktivitäten Sorgfältige Pflege und Dokumentation der einzelnen Vorgänge im CRM-System Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, wie z. B. Berufserfahrung in Telefonie und/oder Vertriebsinnendienst Deine hohe Kundenorientierung, Freude an der Telefonie und deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten zeichnen dich aus Idealerweise bringst du Branchenkenntnisse aus dem Apotheken- oder Zahnarztbereich mit – Quereinsteiger (m/w/d) sind jedoch auch herzlich willkommen! Du bist ein echter Teamplayer und besitzt gute MS-Office-Kenntnisse Erweiterte Kenntnisse: Akquisition, Telemarketing (Outbound), Kundenberatung, -betreuung, Vertrieb, E-Mail-Kommunikation und -korrespondenz Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.