Mit Arbeitsort in unserer zentralen Verwaltung in Konstanz sind Sie in der Verwaltung von rund 120 Wohneinheiten (Mitarbeiter-/Klienten-/Fremdvermietungen) tätig. Sie helfen bei der Verwaltung unserer Immobilien, um dadurch möglichst vielen Mieterinnen und Mietern auf dem angespannten Wohnungsmarkt eine Chance zu geben.
Für unseren Bereich der Hausverwaltung im Landkreis Konstanz suchen wir ab sofort mit einem Stellenumfang von 50 % eine/n Sachbearbeiter*in Immobilien (w/m/d).
Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarung von Familie und Beruf
✓ Arbeiten in einem motivierten Team von Spezialisten
✓ Gezielte Einarbeitung und Unterstützung
✓
Leistungsgerechte Vergütung nach AVR
✓ Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
✓ Kostenlose Gesundheitsangebote und präventive Maßnahmen
✓
Zusätzliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft
✓ Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d)
✓
Führerschein Klasse B wäre wünschenswert
Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt behandelt.