Auren ist verlässlicher Partner für erstklassige Dienstleistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Consulting und Corporate Finance. Unsere Kanzlei in Garmisch-Partenkirchen ist als lokale Anlaufstelle bequem aus Garmisch-Partenkirchen und der umliegenden Region erreichbar.
Unser erfahrenes Team aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten steht Ihnen mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung zur Seite. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen und umfassende Beratung anzubieten. Unser gemeinsames Ziel ist es, unserer Kunden individuelle Ziele zu erreichen und den Erfolg ihrer Unternehmen voranzutreiben, dazu suchen wir Zur Verstärkung unseres Teams in Festanstellung eine
in Teilzeit (20-25 Std.)
Sie erstellen den Schriftverkehr und weitere Dokumentationen selbstständig und nach Vorgabe.
Sie sind verantwortlich für die Stammdatenpflege und für das Stammdatenmanagement (DATEV) und überwachen Termine und Fristen in Ihrem Aufgabenbereich.
Sie verantworten den telefonischen und persönlichen Empfang unserer Mandanten.
Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Sekretariat.
Gute Kenntnisse in MS Office sind für Sie selbstverständlich.
Teamarbeit ist Ihnen vertraut und Sie zeigen Empathie und kommunikative Fähigkeiten in diesem Kontext.
Einen modernen Arbeitsplatz mit hohem Digitalisierungsgrad.