Bei einem unserer namhaften Kunden in Hamburg, einem Unternehmen der Versicherungsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Hier erwarten Sie ein traditionsreiches Unternehmen und ein internationales Arbeitsumfeld.
Ihr Interesse ist geweckt? Dann bewerben Sie sich direkt!
Ihre Aufgaben
* Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst
* Spartenübergreifende Beratung und Betreuung von Privat- und Gewerbekunden
* Verhandlungen mit den Kunden und Austausch mit den Versicherern
* Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Schaden- und Vertragsangelegenheiten
* Vor- und Nachbereitung von sowie Teilnahme an Kundenterminen und Jahresgesprächen
* Durchführung von Vertragsänderungen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Versicherungswesen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Erste Erfahrungen in Sachversicherungen
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Teamgeist und Kommunikationsstärke
Ihre Perspektiven
* Ein attraktives Jahresbruttogehalt von bis zu €, je nach Erfahrung
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten
* Flexible Arbeitszeiten in einem hanseatischen Umfeld
* Verkehrsgünstige Lage im Hamburger Herzen
* Individuelle Einarbeitung in einem motivierten Team
* Verschiedene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Regelmäßige Teamevents
* Fahrradstellplätze und Zuschuss zum HVV
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter