Über unsDie Wohnbau- und Wärmeversorgung Großschönau GmbH (WWG) wurde am 18.04. 1994 gegründet.
Unser Unternehmen besteht zum einen aus der Sparte Immobilienverwaltung und zum anderen aus der Sparte Energieerzeugung und-versorgung.
Stellenbeschreibung:
Wir sind ein renommiertes Wohnungsbauunternehmen mit zahlreichen Objekten in Großschönau.
Unser Ziel ist es, unseren Mietern eine saubere und sichere Umgebung zu bieten. Ihre Aufgaben bei uns
Kaufmännische Verwaltung unseres Objektbestandes
Korrespondenz mit Mietern, Dienstleistern und Behörden
Entscheidung bei der Mieterauswahl, Erstellung der Mietverträge
Wohnungsbesichtigungen, Übergaben und Abnahmen
Erstellen von Mieterhöhungen, Nebenkostenabrechnungen
Pflege unserer Immobilienangebote in unseren Portalen
Ihr Profil
Idealerweise verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkaufmann/-frau
Angemessene Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung
Kenntnisse in der Erstellung von Mieterhöhungen und Nebenkostenabrechnungen
Erfahrungen im Umgang mit branchenüblicher Verwaltungssoftware sowie MS Office-Anwendungen
Sehr gutes Zahlenverständnis und kaufmännische Denkweise
Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team
Deutsch mündlich und schriftlich auf sehr gutem Niveau
Was Sie bei uns erwartet
Sicherer Arbeitsplatz
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Flexibilität im Hinblick auf Arbeitszeiten, Urlaub und Auszeiten
Fairer und verbindlicher Umgang
Entspanntes Arbeitsklima
Flache Hierarchien
Sehr kurze Entscheidungswege
Moderne Büroräume
Möglichkeit der betrieblichen Altersversorgung
Möglichkeit zur Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) an:
Frau Kirsten Steiner
bewerbung@w-w-g.net
035841.35050
Oder per Post an:
WWG GmbH
Prof.-Krumbholz-Straße 10
02779 Großschönau
Bewerbungsfrist: 31.10.2024
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!