Das erwartet Dich bei uns:
* Du bist verantwortlich für die Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und IT-Anfragen.
* Du leistest IT-Support im Bereich IT-Servicedesk/-Helpdesk, sowohl remote als auch vor Ort.
* Deine Schwerpunkte liegen auf Microsoft Clientbetriebssystemen, Microsoft Office, Active Directory, Virtuelle Umgebung (VMware, Citrix) und Druckern.
* Nicht zuletzt übernimmst Du die Beschaffung und Betreuung von Client-Hardware und deren Einrichtung.
Das erwarten wir von Dir:
* Deine Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld.
* Du bringst grundlegende Kenntnisse gängiger Windows-Server und Clientbetriebssysteme mit, sowie WLAN/LAN/VLAN Infrastruktur und Virtualisierungslösungen (z.B. VMware, Citrix).
* Der Umgang mit Microsoft Office stellt für Dich keine Herausforderung dar.
* Das Analysieren und Lösen von Problemen fällt Dir leicht.
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Das kannst Du von Weber erwarten:
* Spannende, abwechslungsreiche und technisch anspruchsvolle Aufgaben in einem hoch innovativen Arbeitsumfeld.
* Begegnungen verschiedener Hierarchien auf Augenhöhe.
* Zusammenhalt, Wertschätzung und Vertrauen in unserer familiären Unternehmenskultur.
* Freiraum für Gestaltungshunger und Deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte.
* Eine aktiv geförderte Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und außerbetrieblichen Mitarbeiterevents.
* Lebenslanges Lernen mit sehr guten Bedingungen für die individuelle Weiterentwicklung.