Planung, Disposition und Überwachung von Geld- und Werttransport-Touren sowie Serviceteams unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und optimaler Auslastung unserer Fahrzeuge. Sicherstellung einer termingerechten Auftragserfüllung der Transporte und Dienstleistungen unter Beachtung von Sicherheits- und Qualitätsrichtlinien. Personaleinsatzplanung und fachliche Führung von Fahrern und Geldboten. Systematische operative Auftragsabwicklung unter Berücksichtigung einer optimalen Arbeitsorganisation. Ansprechpartner für Kunden, Beschäftigte und Führungskräfte im Tagesgeschäft. Einsatznachbereitung, Führen von Statistiken, Erledigung von administrativen Aufgaben sowie Mitarbeit bei internen logistischen Projekten.
Erforderliche Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
* IHK-Unterrichtung nach § 34a GewO sowie Waffensachkunde gem. § 7 Waffengesetz
* PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Erfahrungen in der Touren- und Personaleinsatzplanung sowie in der Führung von Mitarbeitern
* Hands-on-Mentalität, Einsatzbereitschaft, Freude an körperlicher Arbeit sowie Bereitschaft zur Schichtarbeit
* Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsgeschick
Deine Perspektiven:
* Püntliche und tarifliche Bezahlung
* Mitarbeit in einem engagierten Team
* Langfristiger und zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Qualifizierte Einarbeitung in Form von Trainings und laufenden Schulungen
* Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
Wie du bewerben kannst:
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