* Ein dynamisches und sympathisches Team
* Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonderzahlung
* Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* 32 Tage Urlaub im Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge
* Variable Arbeitszeiten für eine positive Work-Life-Balance
* Kostenfreie Notfallbetreuung Ihrer Kinder
* JobRad-Leasing im Rahmen der Entgeltumwandlung
* Und vieles mehr ...
* Als Mitarbeiter / Quereinsteiger (*gn) im Kundenservice sind Sie der erste Ansprechpartner (*gn) unserer Kunden in der Filiale vor Ort oder für telefonische Anfragen in unserer DirektFiliale.
* Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich.
* Als Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden mit einem Lächeln vom Leistungsangebot unserer Sparkasse.
* Sie binden unser digitales Angebot mit in den Kundendialog ein, setzen Kampagnen zur Kundengewinnung um und bearbeiten Serviceanfragen.
* Sie erkennen weiteren Bedarf unserer Kunden und vermitteln den Kontakt zum Ansprechpartner (*gn) in unserem Haus.
* Erfahrung in einer Vertriebs- oder Serviceeinheit (z. B. in der Finanzdienstleistungsbranche, im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe, Büromanagement oder im Einzelhandel)
* Stark ausgeprägtes Service- und Dienstleistungsverständnis und Spaß am Umgang mit Kunden
* Spaß an digitalen Serviceangeboten, z. B. Online-Banking
* Bereitschaft, Neues zu erlernen
* Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal
* Zusätzlich in der telefonischen Serviceberatung:
o Bereitschaft zur Schichtarbeit zwischen 08:00 und 20:00 Uhr
o Erste Erfahrungen in der Telefonie sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung