* gute Verdienstmöglichkeiten
* flexible Arbeitszeiten
* moderne technische
Ausrüstung
* Altersversorgung
* Sie unterstützen den Bezirksdirektor in der täglichen Arbeit
* Sie übernehmen sowohl die Terminvereinbarungen als auch die Vor- und Nachbereitung von Recruiting-Gesprächen
* Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Vertriebskampagnen und -aktionen
* Sie begleiten die Vertragsverhandlungen und Einstellungsprozesse neuer Agenturen
* Sie übernehmen verschiedene administrative Tätigkeiten im organisatorischen Bereich
weitere Aufgaben nach Rücksprache:
* Sie unterstützen unser Vertriebsteam in administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Sie kooperieren und kommunizieren mit festen Ansprechpersonen unserer Direktion
* Sie agieren als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Agenturen in Sachen Service und Beratung
* eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* relevante Berufserfahrung im Bereich Versicherung oder Vertrieb von Vorteil
* Kommunikationsvermögen und Freude am Telefonieren
* analytische und strategische Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung
* versierter Umgang mit Microsoft-Office-Produkten
* Sozialkompetenz, Teamgeist und Serviceorientierung
* Freude an der Ausführung der Aufgaben und Engagement