Autos und Mobilität – dafür brennen wir! Mit Leidenschaft und Engagement managen und optimieren wir die Fuhrparks unserer Kunden. Wir sind ein stark wachsendes, junges Unternehmen, das es sich zum Ziel gesetzt hat, das Beste seiner Branche zu sein. In Deutschland und Österreich betreuen wir bereits 36.000 Fahrzeuge von unserem Hauptsitz in Oberhaching aus. Zusammen mit TraXall International verwalten wir über 210.000 Fahrzeuge in 35 Ländern. Namhafte Kunden vertrauen unserem erstklassigen Service und unserer langjährigen Erfahrung bei der Gestaltung ihrer Unternehmensmobilität.
Aufgrund unseres stetig wachsenden deutschlandweiten Kundenportfolios möchten wir uns vergrößern. Wir planen deshalb den Aufbau je eines Teams an den beiden strategisch wichtigen Standorten in NRW (Ballungsgebiet Düsseldorf/Essen/Köln) und in Oberfranken (Bayreuth/Hof).
Sei dabei und wachse mit uns weiter als
Customer Service Manager / Account Manager (m/w/d) in Vollzeit
am Standort Oberhaching bei München
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de