Customer Journey Manager*in (m/w/d)
für das Team der Unternehmensentwicklung der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
Wir – die Stadtwerke Augsburg – machen mit innovativen Lösungen das Leben der Menschen in Augsburg und der Region einfacher wie auch nachhaltiger. Als drittgrößtes Stadtwerk Bayerns versorgen wir 380.000 Menschen im Raum Augsburg mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. Mit unseren Bussen und Straßenbahnen bieten wir bequeme wie auch umweltschonende Mobilität. Dabei sind wir immer an der Seite der Menschen in Augsburg und der Region.
Du hast Freude daran, die Customer Journey und das Kundenerlebnis in den Bereichen Energie, Wasser wie auch Mobilität kontinuierlich zu verbessern? Du bringst Erfahrung im Bereich Kundenorientierung sowie Prozessmanagement mit und besitzt gute analytische Fähigkeiten? Dann werde Teil der Energie- wie auch Mobilitätswende und liefere als Customer Journey Manager*in (m/w/d) Deinen individuellen Beitrag, um Deine Stadt mit sauberer Energie, grüner Mobilität sowie reinem Trinkwasser zu versorgen!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de