Möchtest du mit deinem Kommunikationstalent die Energiewende und den Glasfaserausbau in der Bundesrepublik vorantreiben? Seit über 15 Jahren sind wir der führende Partner namhafter Energie- und Telekommunikationskonzerne wie E.ON, EWE, GASAG und vielen mehr im Direktvertrieb.
Als Telefonischer Kundenberater Callcenter Agent Inbound (w/m/d) spielst du eine Schlüsselrolle, wenn es darum geht, die persönlichen Daten der Kunden unseres Außendienstes zu verifizieren. Gemeinsam sorgen wir dafür, um viele langfristige Kundenbeziehungen für unsere regionalen und überregionalen Partner aufzubauen und zu stärken.
Über das Unternehmen
Die impeak GmbH ist seit über 15 Jahren ein führendes Unternehmen im Direktvertrieb für Partner aus der Energie- und Telekommunikationsbranche. Unser Direktvertrieb bringt das Einkaufserlebnis zu den Kunden nach Hause oder an ihren Arbeitsplatz. Wir sind das freundliche Gesicht bekannter Marken – immer dann, wenn andere Vertriebskanäle an ihre Grenzen stoßen und persönliche, direkte Beratung unerlässlich ist.
Mit langjähriger Marktpräsenz und Expertise im Direktvertrieb sind wir der ideale Partner für alle Unternehmen, die Wert auf individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Vertriebslösungen legen. Ob D2D, Callcenter, Shops oder Leadgenerierung, wir haben den direkten Draht zu vielen Kunden. Wir gehören zu den empfohlenen Kooperationspartnern des Bundesverbandes Direktvertrieb.
Deine Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Telefonische Verifizierung der Kundendaten nach dem Beratungsbesuch durch unseren Außendienst
* Durchführung von kurzen Zufriedenheitschecks
* Zuhören und Lösungen für Kundenanliegen anbieten
Dein Profil
Dein Profil:
* Du hast bestenfalls Erfahrungen im telefonischen Kundenservice
* Gerne auch Quereinsteiger
* Du bist kommunikationsstark und kannst dich gut ausdrücken
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mind. C1-Niveau) in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit einem PC und gängiger Büro Software
* Du arbeitest gerne im Team und hast eine positive Einstellung
Unser Angebot
Wir bieten:
* Eine sichere Festanstellung in einer zukunftsfähigen Branche
* Flexible Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Benefits
* Gezielte Schulungen, um dein Verkaufstalent zu verbessern
* Eine gründliche Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen
* Wertschätzung exzellenter Leistungen durch internes Karriereprogramm
* Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in unserem modernen Büro in Stendal
* 2 Wochen Homeoffice / 2 Wochen im Büro
* Firmenmassage als beliebtes Health Benefit
Kontakt
Darius Hünger
HR-Abteilung
0331 505 83 181