Bestway® gehört zu den weltweit führenden Herstellern von aufblasbaren Freizeitartikeln, Aufstellpools, mobiler Whirlpools, Wassersport- und Outdoor-Produkten. Ausgehend von unserer Deutschlandzentrale in Neumünster betreuen wir sowohl den gesamten deutschen Markt als auch die dazugehörigen Stellen im europäischen Ausland. Vom Kundenservice über Inhouse-Marketing bis hin zum Vertrieb oder Supply Chain, unser Team aus knapp 70 Mitarbeitern in 6 Abteilungen agiert firmenübergreifend, um den besten Service zu gewährleisten. Zu unseren langjährigen Partnern zählen bekannte Größen aus den Bereichen DIY, LEH, Drogerie, IPP, Spielwaren und vielen mehr. Zudem vertreibt Bestway® das fast 1.000 Produkte umfassende Sortiment auf www.bestwaystore.de sowie auf allen gängigen Verkaufsplattformen.
Für unsere Zentrale in Neumünster suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine:n
kaufmännische:n Angestellte:n im Vertrieb / Key Account Manager / Sales Expert (m/w/d)
auf 40-Stunden-Basis.
In der zu besetzenden Position ergänzt du unser 10-köpfiges Sales-Team und bist verantwortlich für die Betreuung unserer Partner der DIY-Branche.
Du behältst stets den Überblick über die Anforderungen des jeweiligen Partners und stehst im ständigen Austausch mit dem jeweiligen Einkauf / CM, um eine enge und nachhaltige Zusammenarbeit sicherzustellen.
Darüber hinaus stimmst du dich abteilungsübergreifend mit Kollegen aus dem Marketing, Supply Chain, Kundenservice und der Buchhaltung sowie insbesondere mit unseren Kollegen in China und dem europäischen Ausland ab. Mit dem Zugang zu allen notwendigen Ressourcen stellst du somit das Bindeglied zwischen dem jeweiligen Partner und Bestway dar.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit haben wir auf die gleichzeitige Verwendung männlicher,
weiblicher und diverser Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum genutzt.
Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de