Wir suchen:
Support Techniker (w/m/d) für Cloud-PBX-Hersteller (B2B) - 100% Remote möglich
Wir sind:
Xelion bringt modernste Telefonie-Software in Unternehmen. Bereits seit 1988 entwickelt Xelion Software und vertreibt eine der modernsten Kommunikationsplattformen. Nutze die Chance in diesem Wachstumsmarkt dabei zu sein.
Wir bieten Dir:
* Eine lockere Arbeitsatmosphäre
* Gestalte Deinen Arbeitsbereich mit
* Work-Live-Balance mit Homeoffice
Das sind Deine Aufgaben:
Dein Arbeitsbereich umfasst den technischen Support (1st Level) unserer Kunden. Werde zum Xelion-Experten und unterstütze unsere Vertriebspartner bei technischen Fragen, Installation und Konfiguration der Xelion Software (Saas).
Dein Profil:
* Du willst was bewegen und keinen 0815-Job
* Deutsch auf Muttersprachlichen Niveau
* Sehr gute englisch Kenntnisse (speziell im Bereich ITK)
* Relevante Kenntnisse im den Bereichen ITK, VOIP, Netzwerk
* Starke Kundenorientierung, lösungsorientiertes Handeln
* Technische Ausbildung (z.B Fachinformatiker oder Hochschulstudium (z.B. Informatik) oder vergleichbare Praxiserfahrung (z.B. Systemadministrator, Technischer Support bei einem Systemhaus o.ä.) oder Du bist technisch versiert, hoch motiviert und wir bringen Dir alles notwendige bei?
Vieles ist möglich bei Xelion! – Auch diverse Arbeitszeitmodelle sind denkbar!
Neugierig? – Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns auf Dich!