Als traditionelles und gleichzeitig zukunftsorientiertes Familienunternehmen ist es unser Ziel, unsere Kunden immer wieder an neuen Standorten begrüßen und mit unseren köstlichen Backwaren verwöhnen zu dürfen. In rund 160 Filialen sind unsere 1.500 motivierten Mitarbeiter/innen täglich Gastgeber für rund 70.000 Kunden. Um künftig noch mehr Kunden in den Genuss unserer Backwaren zu bringen, arbeiten wir unermüdlich an der Weiterentwicklung unserer Filialnetzes und eröffnen jährlich zwanzig neue Fachgeschäfte.
In Deiner vielseitigen Rolle als IT Allrounder 2nd Level Support (m/w/d) übernimmst Du das operative Tagesgeschäft, von der AD- und Exchange-Administration über die Rechteverwaltung und Backups bis hin zur Koordination des 1st und 2nd Level Supports. Dabei agierst Du als zentrale Schnittstelle zwischen strategischer und operativer IT und behältst stets die wirtschaftlichen und technischen Anforderungen im Blick.
APCT1_DE