Wir sind eine 100%-ige Tochtergesellschaft der VR Bank Niederbayern-Oberpfalz eG mit Sitz in Regensburg. Die Vaircility bietet alle Leistungen der Hausverwaltung, WEG-Verwaltung und Facility Management an und betreut zahlreiche Wohn-und Gewerbeobjekte. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen Verstärkung für unser dynamisches, innovatives Team!
* Korrespondenz mit Mietern und externen Dienstleistern
* Führen der internen Buchhaltung
* Erstellung von Neben-/Hausgeldabrechnungen
* Verwaltungstätigkeiten von vermieteten Immobilien
* Durchführen von Besichtigungen und Übergaben
* Mietvertragserstellung
* Koordination von Terminen
* abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit Bezug zu Immobilien wie z.B. Immobilienkauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Immobilienbereich insbesondere in der Verwaltung und Bewirtschaftung von Immobilien wäre wünschenswert
* Teamgeist und lösungsorientiertes Denken
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeitmodel
* Option auf Home Office und Mobiles Arbeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen wie Zuschüsse zur Altersvorsorge
* Benefits: Weihnachtsfeier, Teamevents, Leasingvorteile
CRWL1_DE