Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als
Referent:in Passagierprozesse & -Services
Die Terminal 2 Gesellschaft mbH & Co oHG betreibt als weltweit einzigartiges Joint Venture zwischen Flughafenbetreiber (Flughafen München GmbH) und Airline (Deutsche Lufthansa AG) das Terminal 2 und dem dazugehörigen Satellitengebäude am Flughafen München. Als 5-Star-Airport bietet der Hub MUC neben weltweiten Verbindungen ein attraktives, innovatives und nachhaltiges Angebot. Wir setzen dabei auf ein diverses Team kompetenter Mitarbeiter:innen, das unsere Kunden begeistert und unser Terminal mit Leidenschaft in die Zukunft führt. Dich erwartet eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, verbunden mit der Professionalität und den Vorzügen zweier Großkonzerne.
Dein Herz schlägt für den operativen Betrieb genauso wie für komplexe strategische Aufgabenstellungen? Du bist ein kommunikationsstarker Teamplayer und liebst die Dynamik eines Hub-Flughafens?
In der Rolle als Referent:in Passagierprozesse & -Services trägst du aktiv zur Weiterentwicklung unseres Terminals bei und gewährleistest einen zuverlässigen sowie reibungslosen Betrieb auf höchstem Qualitäts- und Serviceniveau.
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de