Hitachi High-Tech Analytical Science ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Instrumenten zur Materialanalyse. Wir bieten unseren Kunden nicht nur innovative Technologien, sondern auch umfangreiche Servicedienstleistungen.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für unser siebenköpfiges Team im Customer Care Center im Rahmen unserer Arbeit das oberste Ziel. Wir verantworten am Standort in Uedem in enger Zusammenarbeit den Versand von Geräten und Ersatzteilen. Die Auftragsabwicklung verrichten wir hochprofessionell und vereinbaren in der Sachbearbeitung sowohl gesetzliche als auch unternehmensinterne Regularien mit geschäftsrelevanten Interessen. Wir stellen eine zeitnahe Bearbeitung und Auslieferung unserer Produkte sicher und mindern Reklamationen aufgrund unklarer Aufträge.
Durch die Vielfalt der Einsatzgebiete unserer Geräte und unserer Kunden ist kein Tag wie der andere – es wird nie langweilig.
Wenn Ihnen die Mischung aus Systemeingaben und Kundenkontakt liegt, dann ergänzen Sie mit Ihrer Affinität zu Prozessabläufen unser Team aus Kaufleuten* als
Sachbearbeiter Auftragsanlage und -klärung (m/w/d)
Vollzeit: 40 Stunden/Woche | Vertrag: unbefristet | Start: zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitsort: Uedem
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de