Wir beschleunigen die Automatisierung und Digitalisierung und gestalten gemeinsam unsere Zukunft. Familienunternehmen und Global Player, Innovationsführer und Top-Arbeitgeber.
Dann verstärken Sie unser international agierendes Team Marketing Strategy im Rittal Headquarter Herborn.
Projektmanagement und Leitung strategischer Brand und Customer Experience-Projekte in einem internationalen Umfeld inkl. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Etablierung und Sicherstellung eines attraktiven, konsequenten und einheitlichen Markenauftritts (Touchpoints)
Implementierung eines Experience Dashboards zur Messung relevanter KPIs (Marketing und CX)
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Brand / Customer Experience oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im B2B-Marketing mit internationaler Ausrichtung
Idealerweise relevante Erfahrung im Bereich Brand / Customer Experience Management und Marktforschung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Projektmanagement-Methoden und -Tools
Wir gestalten die Zukunft: Weltweit erfolgreich, innovativ und vorausschauend - mit den Werten eines Familienunternehmens
Zusammenarbeit denken wir langfristig: Wir handeln verantwortungsbewusst, setzen auf Teamgeist und bieten Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung (z. B. Loh Academy)
Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiterangeboten z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung, Corporate Benefits, Bike-Leasing etc.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, gerne unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. 999Z FULL_TIME
Projektmanagement und Leitung strategischer Brand und Customer Experience-Projekte in einem internationalen Umfeld inkl. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Etablierung und Sicherstellung eines attraktiven, konsequenten und einheitlichen Markenauftritts (Touchpoints)
Implementierung eines Experience Dashboards zur Messung relevanter KPIs (Marketing und CX)
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Brand / Customer Experience oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im B2B-Marketing mit internationaler Ausrichtung
Idealerweise relevante Erfahrung im Bereich Brand / Customer Experience Management und Marktforschung
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Projektmanagement-Methoden und -Tools