* Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum
* Ein professionelles Team, das Spaß an Weiterentwicklung und Zusammenarbeit hat und füreinander einsteht
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
* Ein dynamisches und innovationsorientiertes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice
* Mitarbeiterevents, Gutscheine und -Rabatte
* Kostenlose Getränke und Snacks oder auch die extra Portion Kaffee am Morgen
Du bist in einem Team von Mitarbeitern verantwortlich für den 1st-Level-Support und alle Administrativen und Wartungstechnischen Aufgaben der gesamten Gebäudeleittechnik des Rechenzentrums am Standort Stralsund. Dazu gehören insbesondere folgende Tätigkeiten:
* Du behältst unsere elektrischen Anlagen im Blick und behebst einfache Störungen an der Heizung-, Lüftung-, Klima-, USV- oder Netzersatzanlage
* Du schließt Stromverteiler und Racks in unserem Rechenzentrum an und führst Schalttätigkeiten an unseren USV, STS und NSHV-Anlagen durch
* Als erster Anlaufpunkt bei technischen Fragen bist Du die Stimme des Unternehmens, behebst Probleme auf 1st-Level-Ebene und leitest Störungen bei Bedarf zu unseren 2nd- und 3rd-Level Ansprechpartnern weiter
* Du hast idealerweise einen Berufsabschluss in einer technischen Fachrichtung, vorzugsweise in den Bereichen IT-Technik, Elektrotechnik, Haus- oder Gebäudetechnik oder einer vergleichbaren Richtung
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten sind wichtig, da du im direkten Kontakt mit unseren Kunden stehst
* Dein handwerkliches Verständnis für Elektrotechnik zeichnet dich aus
* Du hast eine Affinität für IT und EDV und bist bereit dich in technische Themen einzuarbeiten
* Du agierst gerne selbstständig sowie eigenverantwortlich
* Das Team arbeitet in einem 24*7-Schichtdienst, du bist flexibel, zuverlässig und bereit für diese Herausforderung