Deine Aufgaben
Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen via Chat, Telefon, sowie E-Mail
Du bist Ansprechpartner:in vor Ort an unserem Infoport
Du bearbeitest Kundenanfragen zu Zahlungen, Bestellungen, Stornierungen & Retouren
Du unterstützt unser Team in den Bereichen Kundenbestellungen, Verkaufsberatung und Beantwortung von technischen Fragen
Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung rund um Verkauf und Werkstatt
Dein Profil
Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel/ Verkauf
Du hast eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
Du hast erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt und am Telefon sammeln können
Du besetzt grundlegende EDV-Kenntnisse
Du teilst unsere Affinität zum Thema Fahrräder und E-Bikes
Wir bieten dir
Einen abwechslungsreichen Job in einer wachsenden Zukunftsbranche
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, individuell auf Deine Karriere angepasst und mit Dir abgesprochen, auch gesellschaftsübergreifend
Transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich
Faire Vergütung, klare Zielabsprachen und flache Hierarchien
Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, ein umfangreiches Corporate Benefits Programm sowie die Bezuschussung vom Wellpass
Ein Leihrad pro Jahr zur privaten Nutzung
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen
Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team, das Du bei gemeinsamen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst