Erfolgreiches, inhabergeführtes, bundesweit tätiges, mittelständisches Unternehmen in Stuttgart sucht für unsere Bereiche allg. Unternehmensverwaltung/Immobilien/Unterhaltungselektronik der Firmengruppe engagierte Persönlichkeit. Facility-Management mit Berufserf., gerne auch Studium mit Abschluss Bürokauffrau/ -kaufmann/ -div. als Betriebsassistent Sie haben Interesse an einem sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Familien- und Freizeitmöglichkeiten direkt beim „Nationalpark Nordschwarzwald“/Frankreich/Österreich/Schweiz und Bodenseeregion. Perspektive auf gewünschte Führungsverantwortung möglich! Wir bieten: • Ein sicheres Arbeitsverhältnis • Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung/Prämie • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet • Sammeln Sie Erfahrung mit Ihrem Engagement • Zuschuss für den ÖPNV/Jobticket • PKW-Stellplatz auf Wunsch Sie bringen mit: • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung • Bereitschaft sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten • Gutes Zahlenverständnis • Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) • U.a. Deutsch in Wort und Schrift • Führerschein PKW Ihre Aufgaben: • Allgemeine Bürotätigkeiten, Frontoffice, Organisation, Korrespondenz, Vertragswesen, etc. • Nebenkostenabrechnungen • Überwachung Mieteingänge/Mahnwesen/Onlinevermarktung Mietobjekte • Koordination Handwerkerleistungen/ Bauabschnitte/Vermietung • Erstellung von Mietverträgen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für Rückfragen steht Ihnen Herr Brüning unter der Tel.-Nr. 0711 222 950 45 gerne zur Verfügung. Ihre Unterlagen senden Sie bitte an: A.C.F. GmbH Unterhaltungskonzepte, Paulinenstr. 40, 70178 Stuttgart oder per Mail an: bewerbung[AT]service-immo.com