* Führung und Entwicklung: Leiten, motivieren und entwickeln der 3 Kundenservicemitarbeitenden, sowohl im Außendienst als auch im Innendienst
* Kundenbeziehung: Verantwortung für die Betreuung und Pflege unserer Geschäftskunden (B2B), Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit
* Preisverhandlungen: Durchführen von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Sicherstellung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
* Jahresgespräche: Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit unseren Geschäftskunden, um langfristige Partnerschaften zu stärken
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotentialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik, um eine reibungslose Kundenbetreuung sicherzustellen