GERN GEMACHT
* Ansprechpartner für unsere Kollegen in allen Fragen zu Hard- und Software
* Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen
* Selbständige Administration und Betreuung unseres Firmennetzwerkes
* Absicherung der Arbeitsfähigkeit der IT-Infrastruktur im gesamten Firmenverbund
* Wartung und Pflege von 8 Windows Server 2016/2022 und ca. 80 PCs/Laptops
* Administration und Pflege der Infrastruktur (Server, Clients, Drucker, etc.)
* Gewährleistung einer hohen Datensicherheit und Betreuung Firewall/Gateway, des Virenschutzes und der Datensicherung
* Planung, Beschaffung und Integration neuer Hard- und Softwarekomponenten sowie deren Administration
* Installation / Konfiguration / Updaten von Hard- und Software
* Absicherung des Datenverkehrs unseren Kunden und Lieferanten und CAD-Datenaustausch
* Verwaltung von Komponenten inkl. Externer Lizenz- und Supportverträge
Gern Gesehen
* Abgeschlossene Ausbildung mit technischem Hintergrund
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich
* Gute Kenntnisse in der Administration von Netzwerkgeräten, Microsoft Active Directory, Microsoft Client- und Serverbetriebssystemen
* Gute Kenntnisse in Microsoft Exchange
* Kenntnisse in der Netzverwaltung (Routing, Switche, WLAN usw.)
* Kenntnisse von Hard- und Software sowie Grundlagenkenntnisse in der Netzwerktechnik
* Erfahrung in der Reparatur von technischen Geräten
* Kenntnisse im First-, Second- und Third- Level-Support
* Eigenständigkeit, Eigenverantwortlichkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität
Gern geschehen
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Geregelte Arbeitszeiten
* Garantiert tarifliche Bezahlung
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fahrtgeldzuschüsse
* Lohnfortzahlung an einsatzfreien Tagen
* Persönliche und individuelle Betreuung
* Stellung von Arbeitsschutzkleidung und Werkzeug
* Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen.
Sabrina List I info.plauen(at)bindan-personal.de I 03741 280760
bindan GmbH & Co. KG I Marienstraße 19-21 | 08527 Plauen
Alternativ rufen Sie an und vereinbaren direkt Ihren Vorstellungstermin oder schicken Ihre Unterlagen per Post oder E- Mail.
Als langjähriges Mitglied im GVP – Gesamtverband der Personaldienstleister distanzieren wir uns von der Diskussion um Dumpinglöhne. Dafür stehen wir – heute und auch in Zukunft.
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unsere Mission. Greifen Sie auf unsere Erfahrung zurück und nutzen Sie unser attraktives Netzwerk an spannenden Arbeitgebern beispielsweise in den Bereichen Metall, Holz & Kunststoff. Sie sind regional verankert oder an Herausforderungen in der Ferne interessiert? Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt!