Einst ein Pionier, ist die Nordex Group heute einer der weltweit größten Hersteller von Windenergieanlagen und verfügt im Service-Bereich über jahrzehntelange Erfahrungen und einem globalen Netzwerk lokaler Service-Teams vor Ort. Unsere dezentralen Regionalbüros sind dabei die direkten Anlaufstellen für unsere Kunden und sorgen gemeinsam mit den rund 300 Service-Points weltweit für kurzfristige Erreichbarkeit, schnelle Lösungen und regionale Kompetenz. Weltweit haben unser Service-Teams ein gemeinsames Ziel: Die Minimierung von Ausfallzeiten und somit die Steigerung des Energie-Ertrags. Werden Sie Teil des #TeamNordex und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Energie! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Servicetechniker (m/w/d) für den bundesweiten Einsatz mit Startpunkt von unseren Servicepoints in Wallenhorst oder Lehrte. Hierbei unterstützen Sie unser Service Backoffice Team in der Area Paderborn.
Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur
Training, HSE, Support
Eigenverantwortliche Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektronik oder Mechantronik
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Bereich Windenergie
Reisebereitschaft von Montag bis Freitag
Gute MS-Office Kenntnisse; Englischkenntnisse wünschenswert
Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
Einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung
Zusätzliche Vergütung für mehrtägige Einsätze
Attraktive Rahmenbedingungen, wie beispielsweise 30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaubstage
Einen Arbeitgeberzuschuss von 80% zum Deutschlandticket
Eine internationale und kollegiale Unternehmenskultur
Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und somit einen echten Mehrwert zum Erfolg der Nordex Group beizutragen