Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Servicetechniker (m/w/d) für unser Team. Mit innovativen sowie nachhaltigen Technologien und einem starken Fokus auf kundenorientierten Service unterstützt GEA in Osnabrück auf dem deutschen Markt agierende Lebensmittelhersteller dabei, den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und qualitativ hochwertige Produkte für Verbraucher auf der ganzen Welt bereitzustellen. Analyse und Lösung von technischen Problemen nach Kundenauftrag und/ oder durch Auftrag des regional-internen Helpdesks
Aktive Unterstützung des „Aftersales“-Geschäfts
Abgeschlossene technische Ausbildung als Elektroniker (m/w/d)
Freude an Reisetätigkeiten (innerhalb Deutschlands) sowie die Flexibilität auch an Wochenenden zu arbeiten
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
~ Gründliche Einarbeitung
~ Sehr gute Arbeitsumgebung (Unterstützung durch Mitarbeitende im Backoffice während der Service-Einsätze; hilfsbereite KollegInnen und toller Teamzusammenhalt)
~ Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung
~ 30 Tage Urlaub
~ JobRad
~