In dieser Aufgabe sind Sie Ansprechpartner*in rund um regulatorische Themen im Zusammenhang mit Dienstleister*innen für das Gesamthaus und wirken zusätzlich mit anDer Auditierung bei Dienstleister*innenDem Monitoring der Vertragserfüllung und Durchführung von QualitätskontrollenDer Sicherstellung der Einhaltung von Compliance-Standards und -Normen im Umgang mit Dienstleister*innen und Lieferant*innenDer Durchführung von Risikobewertungen im Rahmen des DienstleistermanagementsDer Integration und Überwachung von Dienstleister*innen im internen KontrollsystemDer Bewertung von Dienstleister*innen und Lieferant*innen sowie regelmäßige Überprüfung der Leistungsfähigkeit und ZuverlässigkeitDem Aufbau und Pflege von langfristigen Dienstleisterbeziehungen in Zusammenarbeit mit den FachbereichenDer Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien zur Optimierung der Beschaffungskosten und -prozesseDer Analyse von Markttrends und -entwicklungen zur Identifizierung von Einsparpotenzialen und Optimierungsmöglichkeiten