Überblick
Wir suchen einen motivierten und erfahrenen Logistik-Manager, der unser Fulfillment Center in Deutschland leitet. Als Teil unseres dynamischen Teams wirst du die tägliche Lager-Performance steigern und dazu beitragen, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern.
Lohn und Vergütung
Der Lohn für diesen Job beträgt etwa 60.000 € pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als Teamleiter Logistik wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
* Führe ein Team von 20+ Shoppern an und koordiniere den täglichen Betrieb im Fulfillment Center.
* Sorge für eine gute Arbeitsatmosphäre und steuere zusammen mit anderen Teamleitern und dem Supervisor proaktiv die Prozesse des Lagers.
* Sei die erste Ansprechperson für deine Shopper auf dem Shop Floor und sorge dafür, dass alle Einkäufe pünktlich und in bester Qualität verlassen.
Anforderungen und Voraussetzungen
Zurückhaltung gesucht werden:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Logistik, Hotellerie oder Gastronomie mit mindestens 1-4 Jahren zusätzlicher Berufserfahrung.
* Ein hohes Maß an Motivation und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Abende und Wochenenden sowie Früh- und Spätschichten zu arbeiten.
* Fließende Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch.
Picnic Vorteile
Als Teil unseres Teams kannst du auf folgende Vorteile zurückgreifen:
* Eine offene Unternehmenskultur mit Möglichkeiten, Dinge voranzutreiben und Ideen einzubringen.
* Schnelle Übertragung von Verantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Gratis Mittagessen, Snacks und Getränke an allen Picnic-Standorten.
* 30 Urlaubstage pro Jahr für einen gesunden Ausgleich.