Überblick
Wir suchen eine neue Persönlichkeit, die sich gerne um unsere Gäste kümmert und ihnen ein herzliches Willkommen bereitet. Im Bade- und Saunaparadies bieten wir unseren Kunden ein entspanntes Ambiente, das durch unsere freundliche und zuvorkommende Gastfreundschaft noch gesteigert wird.
Löhne
Die Vergütung erfolgt leistungsorientiert nach dem TVÖD und richtet sich nach der individuellen Leistung des Mitarbeiters.
Aufgaben
Als Mitarbeiter unseres Empfangs werden Sie:
* Begrüßung und Empfang von Gästen inklusive Bereitstellung von Informationen
* Check-in und Check-out: Verwaltung der Buchungen, Einchecken der Gäste und Abwicklungen von Zahlungen
* Beratung und Informationen: Beantwortung von allgemeinen Fragen, Preisen und Abläufen
* Organisation und Koordination von Terminen
* Kundenservice: Bearbeitung von Beschwerden und Anliegen der Gäste
* Verkauf von Gutscheinen, Produkten, Tarifen und Dienstleistungen
* Reinigungs- und Sicherheitsstandards: Sicherstellen, dass die Empfangsbereiche sauber und einladend sind und die Sicherheitsstandards eingehalten werden
* Dokumentation: Führen von Protokollen und Dokumentationen
Anforderungen
Zu den Anforderungen gehören:
* idealerweise erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
* fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Quereinsteiger gern gesehen
* zuvorkommender Umgang mit unseren Gästen
* Beherrschung gängiger IT-Programme
* repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
* Serviceorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* flexible Arbeitsgestaltung auch an Wochenenden und Feiertagen
* Bereitschaft zur Schichtarbeit
Vorteile
Wir bieten:
* eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten
* eine leistungsorientierte Vergütung
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!