000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 44 Standorten unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie Industrie und Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Customer Service statt anonymes Call Center: Proaktive Pflege und Betreuung der Bestandskunden, Erläuterung unserer Servicedienstleistungen beim Kunden vor Ort, Managen der Kundenanfragen
Zusammen unschlagbar: Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit unserem Innendienst
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im Außendienst
Routinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift)
Führerscheinklasse B
Betriebliche Altersvorsorge:
Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z.B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms
Corporate Benefits:
Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen
Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Food-Truck
Firmenwagen:
Dienstwagen (VW, Skoda und BMW), der auch privat genutzt werden darf
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!
Bewerben Sie sich jetzt online über den „Bewerben“-Button.
Ein Blick hinter die Kulissen gibt es auf Instagram und Facebook unter @elis.karriere.
Wir freuen uns daher über jede Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Ute Fronius