Du hast Freude an Gemeinschaft und Teamarbeit? Genau deswegen bieten wir eine faire Vergütung, attraktive Benefits und einen Blumenstrauß an unterschiedlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Du bist herzlich willkommen, wenn du Menschen magst und aktiv dazu beitragen möchtest, dass sich alle, das Team genauso wie unsere Bewohnerinnen und Bewohner, Kundinnen und Kunden, in der DOREAFAMILIE wohlfühlen. Aufgaben Wir gehen neue Wege, zum Beispiel mit moderner Software für die Tourenplanung. Zugewandte und professionelle Kommunikation mit Kundinnen und Kunden • Personalführung mit Personalgewinnung, -auswahl und- beurteilung • Mitarbeitermotivation und Durchführung von Mitarbeiterfördergesprächen • Arbeitsorganisation mit Einsatzplanung, Überprüfung der Einhaltung von Standards, Aufgabeneinteilung • Entwickeln von neuen Partizipationsprojekten Profil • Abschluss als Pflegefachkraft (z.B. staatlich anerkannte/r Altenpfleger/in oder Krankenschwester/-pfleger / Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Kinderkrankenschwester/-pfleger) • Zweijährige Berufspraxis oder PDL-Weiterbildung nach § 71 SGB XI innerhalb der letzten fünf Jahre (länderabhängig!), sehr gerne mehrjährige Leitungserfahrung in der Altenpflege • Umfangreiche Kenntnisse im Qualitätsmanagement • Fahrerlaubnis zum Führen eines KFZ • Deine Vorliebe für Teamarbeit • Ideen, damit wir noch besser werden * Wir haben einen Anspruch auf Lesbarkeit. Wir bieten • Günstige (E-)Bike Leasing Konditionen • Führungskräfte Coaching • Zuschuss zum Hochzeitsoutfit • Mitarbeiter APP • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge • Zuschuss zum Fitnessstudio • Deutschland Card Kontakt Referentin Recruiting und Mitarbeiterbindung Julia Messinger tel.: 0151-46325378 E-Mail: j.messinger@doreafamilie.