Wir sind ein Personaldienstleistungsunternehmen mit Sitz in Kaiserslautern / Siegelbach und bedienen verschiedene Branchen und Regionen. Für unser neues Projekt suchen wir ab 01.10.2024 Verstärkung in Teilzeit: Position: Office Assistant m/w/d Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch, Russisch, Deutsch ( souverän in Wort und Schrift ) Aufgaben: Korrespondenz mit Kunden und Mitarbeitern (telefonisch/schriftlich), Betreuung von Kunden und Mitarbeitern, Administrative Aufgaben, wie z.B. Aktenanlage - und Verwaltung (Hardcopy und Digital), Vertragsvorbereitungen nach Standard - Schema für neue Mitarbeiter, korrespondierende, allgemeine Bürotätigkeiten Profil: * Gerne mit Office - Erfahrung, souverän in Englisch, Russisch und Deutsch * Teamplayer in einem internationalem Team * Zuverlässig und flexibel * Rasche Auffassungsgabe & Verantwortungsbewusstsein Arbeitszeiten: Office - Zeiten sind 9: