Einstiegslevel:
Berufserfahrene
Standort:
59581 Warstein
Tätigkeit:
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers
Art der Anstellung:
Vollzeit
Assistenz (m/w/d) des Geschäftsführers
Das können Sie von uns erwarten
* Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir bieten eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten
* Positive Arbeitsatmosphäre: Ein gutes Miteinander ist uns wichtig – Wir wertschätzen jede/n einzelne/n MitarbeiterIn und fördern eine offene Kommunikation
* Gute Lage: Sie erreichen uns bequem mit dem Auto und haben eine gute Anbindung an die Autobahn
* Vitamine und Mehr: Wir stellen Obst und Getränke zur Verfügung
* E-Bike-Leasing: Ihr Dienstrad fahren Sie wie Ihr eigenes - im Alltag, in der Freizeit und, wenn Sie möchten, natürlich auch zur Arbeit
* Weitere Benefits: Wellpass (zahlreiche Sportaktivitäten), abwechselndes Angebot von Online-Einkaufsvergünstigungen
* Mitarbeiterfeste: Wir fördern unsere Gemeinschaft und treffen uns regelmäßig zu Sommerfesten und Weihnachtsfeiern
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium vorzugsweise in den Bereichen Bankwesen, Controlling und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Überdurchschnittliche Analysefähigkeit, gepaart mit unternehmerischem Denken und kostenorientiertem Handeln
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Hohe Sozialkompetenz, Zuverlässigkeit und Diskretion
Das sind Ihre Aufgaben
* Umfassende Unterstützung des Geschäftsführers bei allen organisatorischen und betriebswirtschaftlichen Aufgaben, wie Mitwirkung bei der Finanzplanung und Präsentationserstellungen
* Koordination von abteilungsübergreifenden Aufgaben sowie Verwaltung des Schriftverkehrs
* Steuerung und Überwachung von finanzwirtschaftlichen Terminangelegenheiten
* Überprüfung des konzernweiten Vertragswesens, wie beispielsweise Dienstleistungs- oder Leasingverträge
* Erstellung der Leistungsverrechnung
* Organisation von Reisetätigkeiten, -planung und -buchungen
Über uns
Die dbs Delta Business Service GmbH ist eine Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft für industrielle Produktions- und Serviceunternehmen. Als Inhouse Consultant beraten wir u.a. einen weltweit führenden Zulieferer und Servicepartner der Automotive- und Förderanlagenindustrie. Bei uns ist eine Strategieberatung eng verknüpft mit der professionellen und funktionsfähigen Umsetzung im Tagesgeschäft.
Fragen zum Unternehmen, den offenen Stellen oder dem Recruitingprozess?
Unser Recruiting-Team ist für Sie da!
+49 2836 911 5000
bewerbung[AT]dbs-gruppe.de
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Jetzt bewerben!