Coffee perfect ist mit über 300 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Dänemark ein „Hidden Champion“ im Bereich Kaffee-, Wasser- und Snackautomatenaufstellung. Unser Schwerpunkt bildet die professionelle Kaffee-Versorgung von Büros und Betrieben, um tagtäglich Mitarbeiter:innen Kaffee in hunderten Varianten genießen zu lassen. Mit über 25.000 Kunden und einer internationalen Produktpalette verbinden wir das Beste aus den Welten Konzern und Mittelstand: Ein aufstrebendes, stark wachsendes Unternehmen mit vielen Chancen gepaart mit schnellen Entscheidungswegen und hoher Agilität am Markt.coffee perfect - beyond standard.Besitzt du ein feines Gespür für erfolgreiche Marketingstrategien und möchtest die Zukunft der Lead-Generierung mitgestalten? Dann bewirb dich jetzt alsMelina DeutschmannSchwerpunkt: Fach- und Führungskräfte +49 541 76013 460 melina.deutschmann@coffee-perfect.deLead Marketing Manager / Manager Lead Generierung (m/w/d)in unserer Unternehmenszentrale in Osnabrück Osnabrück Vollzeit 01.11.2024Dein ProfilErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, E-Commerce, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare PositionMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Marketing mit Schwerpunkt auf Lead-Generierung und Kampagnenmanagement, vorzugsweise in einem digitalen Umfelderste Führungserfahrungen sind von VorteilFundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing, E-Commerce, Kommunikation oder Vertrieb Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ausgezeichnete Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenStrukturierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Teamorientierung, Konfliktlösungskompetenz und DurchsetzungsvermögenGute Microsoft-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit einem CRM-System sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDeine AufgabenFachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams von Experten Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Generierung von qualitativ hochwertigen Leads über verschiedene Kanäle (SEO, SEA, Social Media)Ganzheitliche Steuerung des Lead-Management-Prozesses, von der Identifikation und Qualifizierung bis hin zur erfolgreichen Übergabe an den VertriebAufbau und Pflege von Beziehungen zu Lead-Partnern, Aushandlung von Verträgen und Zusammenarbeit zur Optimierung der Lead-GenerierungEntwicklung von langfristigen Wachstumsstrategien zur Maximierung der Leadgenerierung und UmsatzsteigerungDatenbasierte Analyse und Optimierung von Kampagnen, basierend auf CRM- und Marketing-Tools, zur kontinuierlichen Verbesserung der Lead-Konversion und Kampagneneffektivität und EffizienzErhöhung des Traffics und Optimierung der Conversion-Rate durch datengetriebene A/B-Tests und gezielte Anpassungen in den Bereichen SEO, SEA und Social MediaUnsere Benefits für DichHighlights: Büro oder mobiles Arbeiten - die Mischung entscheidest du, Wochenarbeitszeit wahlweise 35- oder 40-Stunden-Woche, optional verschiedene Modelle z.B. 4-Tage-Woche, 31 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, unbefristeter ArbeitsvertragEntgeltbestandteile: individuelle Entgeltentwicklung, Jahresbonus, ProvisionsmöglichkeitenOffene Unternehmenskultur: Duz-Kultur auf allen Ebenen, flache Hierarchien, legerer Kleidungsstil, transparente Kommunikation, regelmäßige FirmeneventsPersönliche Benefits: mobiles Arbeiten möglich, JobRad – Option für Leasing von zwei Fahrrädern, Vergünstigung für Fitnessstudio, Rabatte für Mitarbeiter inkl. corporate benefits, Zuschuss zum Mittagessen, Obstkorb und Getränkeflat, KindernotfallbetreuungModerne Ausstattung: Moderne & klimatisierte Büroräume im industrial Design, ergonomische Arbeitsplätze, State of the Art Hardware, hoher Digitalisierungsstandard (bzgl. Urlaub & Reisekosten), Paketservicestation am Standort, kostenfreie ParkplätzePersonalentwicklung: regelmäßige Feedbackgespräche, Förderung von Talenten in Form von Karrieregesprächen und PräferenzanalysenOnboarding: Individueller Einarbeitungsplan, Einblick in alle Unternehmensbereiche, Schulung unserer SystemeBetriebliche Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Vermögenswirksame LeistungenKlingt nach deiner Stelle? Worauf wartest du?Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse & Verfügbarkeit, sowie Gehaltsvorstellung). Einfach direkt über unser Karriereportal hochladen und den nächsten Schritt gehen.Solltest du noch Fragen haben, dann ruf uns gerne an und sprich mit unserem HR-Team (Tel: +49 541 76013-460)Melina DeutschmannSchwerpunkt: Fach- und Führungskräfte+49 541 76013 460Teilen Sie diesen Job!Kategorie: InnendienstVertrag: unbefristetTyp: Vollzeit