Als Customer Success Manager Account Management (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle in der proaktiven Entwicklung und Betreuung unserer Kunden. Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle operativen Belange und gehst dabei über klassische Serviceanfragen hinaus.
Du berätst deine Kunden in den Bereichen Digitalisierung, Automatisierung und Optimierung von Beschaffungs- sowie Bezahlprozessen. Auf der Basis einer vertrauensvolle Beziehung bindest du deine Kunden langfristig und durchdringst sie nachhaltig erfolgreich.
Das sind wir
Wir bei Unite vernetzen die Wirtschaft für nachhaltiges Business. Unsere E-Procurement-Plattform mit dem integrierten Mercateo Marktplatz und Procurement Portal ermöglicht eine einfache Beschaffung für Unternehmen und den öffentlichen Sektor. Die Unite Plattform bringt Einkäufer und Anbieter zu beidseitigem Nutzen zusammen und fördert fairen Wettbewerb sowie vertrauensvolle Partnerschaften. Mit ihrer skalierbaren Infrastruktur unterstützt sie solide Geschäftsbeziehungen, stabile Prozesse und robuste Lieferketten. Wir transformieren so den digitalen Handel für Unternehmen und den öffentlichen Sektor, stärken die regionale Wirtschaft und schaffen Mehrwert, der allen zugutekommt.
Willst du ein Teil davon sein?
Unser Hauptsitz befindet sich in Leipzig. Unite ist in 12 europäischen Ländern aktiv. Mehr als 700 Menschen arbeiten für Unite - an den Bürostandorten und remote. Im Jahr 2023 erzielten wir einen Umsatz von 440,8 Millionen Euro. Mehr Informationen gibt es unter unite.eu.
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Customer Success Manager Account Management (m/w/d)
Arbeitsort: Niedersachsen (DE), Baden-Württemberg (DE), Bayern (DE), Berlin (DE), Nordrhein-Westfalen (DE), Baden-Baden (DE), Köthen (DE), Leipzig (DE), Homeoffice, Bundesweit (DE) Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de