Apetito - ein erfolgreiches Familienunternehmen, in dem Werte wie Nachhaltigkeit, Kundennähe und Fairness gelebt werden. Seit 1958 verfolgen wir ein Ziel: gutes Essen für Jung und Alt zu kochen. Dafür brauchen wir leidenschaftliche Mitarbeitende mit gutem Geschmack. Bei uns können Sie Ihre ganz persönlichen Stärken einbringen. Hier gibt‘s keinen Futterneid, versprochen - dafür aber jede Menge Miteinander. Job-Sicherheit inklusive!
Kochen ist unsere Leidenschaft! Wir versorgen Schulen & Kitas, Unternehmen, Kliniken und Senioreneinrichtungen mit passenden Verpflegungskonzepten. Unser Menüservice bringt Genuss bis an die Haustür. Über 4.700 Mitarbeitende arbeiten dabei an unserer Mission: apetito. Einfach immer besser.
* Betreuung von extern und intern geführten Transshipment Points
* Planung der Auslieferungstouren sowie Verantwortung für die operative Umsetzung der Tourenplanung inkl. der dazugehörigen administrativen Tätigkeiten
* Fuhrpark-Management (PKW) und Reklamationsbearbeitung
* Personalführung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden einschließlich der Mitarbeitenden im Bereich Fuhrpark (LKW) am Standort
* Ansprechperson für unsere Vertragspartner
* Sicherstellung der Einhaltung der Hygienerichtlinien sowie der hohen Qualitätssicherungsstandards wie HACCP und Arbeitssicherheit
Sie sind ein Organisationstalent und flexibel einsetzbar an 365 Tagen bei einer 5-Tage-Woche. Sie zeichnen sich durch eine teamfähige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise aus.
* Ausbildung mit logistischem oder kaufmännischem Hintergrund
* Personalführungserfahrung sowie eine hohe soziale Kompetenz
* Ziel- und lösungsorientierte Herangehensweise mit Weitblick und dem Streben nach kontinuierlicher Verbesserung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit verschiedensten Ansprechpartnern
* Affinität zu digitalen Produkten wie Telematiksoftware und moderner Tourenplanungssoftware
* Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen
* Führerschein der Klasse B / 3