Du möchtest in einem schnelllebigen, hochdynamischen und abwechslungsreichen Umfeld arbeiten? Herausfordernde Themenbereiche und individuelle Gestaltungsspielräume sind genau die Punkte, die Du suchst? Du hegst eine große Begeisterung für die Einführung von digitalen Produkten und arbeitest gerne in crossfunktionalen Teams? Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir fördern zukunftsweisende Innovationen mit Leidenschaft! Werde ein Teil von "BISS – Business & IS Solutions", der internen Prozess- und Projektorganisation für das Produkt Road & Rail bei Hellmann. Wir verbinden ein hohes Verständnis von Technologie mit Innovation und Logistik Know-How.
Unser Team unterstützt die gesamte Landverkehrsorganisation von Hellmann bei der gemeinsamen digitalen Transformation.
Für unser Produkt im Bereich Customer Service suchen wir eine fachliche Projektleitung, die maßgeblich an der Auswahl und der Einführung einer neuen Customer Service Lösung beteiligt ist und diese vorantreibt. Ferner stellt er*sie die nachhaltige Einführung in der Organisation sicher und entwickelt diese auch permanent weiter.
Standort: Osnabrück, Remote | Referenz-Nr.: 24000047 | Beschäftigungsart: unbefristet
Es besteht die Möglichkeit, einen Großteil der Tätigkeit aus dem Home Office durchzuführen. Eine gelegentliche Präsenz am Standort in Osnabrück kann erforderlich sein.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de