* Eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kooperativen Team
* Gestaltungsspielräume und Entfaltungsmöglichkeiten
* Eine der Position angemessene Bezahlung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen sowie zwei trägereigene Kindertagesstätten (ab 11 Monaten) auf dem Klinikgelände und in unmittelbarer Nähe des Klinikums
* Die Fort- und Weiterbildungsakademie „Bildung in Zusammenarbeit“ des Siloah St. Trudpert Klinikums und Helios Klinikums Pforzheim ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale
* Sie erhalten nicht nur ein günstiges Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr, sondern auch die Möglichkeit, ein Fahrrad zu leasen
* Sie kümmern sich um die Auswahl von Wohnraum für Mitarbeitende in Abstimmung mit der Krankenhaus-Betriebsleitung
* Sie verwalten und organisieren die Besichtigungen, Vermietungen, Ein- und Auszüge und Vergabe der Reinigungsaufträge
* Sie statten die Räumlichkeiten mit Möbel aus
* Sie organisieren notwendige Reparaturen in Zusammenarbeit mit der Haustechnik
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswerterweise in der Immobilienbranche (Immobilienkaufmann/-frau)
* Erfahrungen im Bereich Immobilienmanagement / Hausverwaltung
* Aufgeschlossenheit und freundliche Kommunikation
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Selbstständige Arbeitsweise
* EDV-Kenntnisse