Gestalten Sie die Zukunft unseres neuen Servicecenters aktiv mit und übernehmen Sie eine Schlüsselrolle als Serviceleiter (m/w/d) – werden Sie Teil eines engagierten Teams, das täglich daran arbeitet, unsere Leidenschaft für unsere Kunden auf höchstem Niveau zu leben und täglich neu unter Beweis zu stellen!
* Verantwortung für die Organisation und Leitung des Servicecenters sowie die fachliche und disziplinarische Führung des Serviceteams.
* Erarbeitung und Umsetzung von Ideen zur Optimierung des Potenzials im Servicebereich.
* Optimierung und Weiterentwicklung von Service- und Werkstattprozessen.
* Ansprechpartner für Kunden bei allen Fragen zu durchgeführten Arbeiten.
* Betreuung der Kunden zur Stärkung der Kundenzufriedenheit.
* Verwaltung und Kontrolle von benötigtem Equipment im Servicebereich.
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Produktion und Qualitätsmanagement zur Optimierung der Produkt- und Servicequalität.
* Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung von technischen Mitarbeiter- und Händlerschulungen.
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (z. B. Meister) sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Caravanbranche.
* Führungserfahrung und sichere Leitungskompetenz.
* Gute EDV-Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten.
* Hohes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft.
* Begeisterung für unsere Produkte und den Willen, diese gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem neuen, modernen Servicecenter.
* Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima.
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zur persönlichen Entwicklung.
BENEFITS:
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* Leistungsorientierte Vergütung
* Prämien
* Gesundheitsangebote
* Job Rad
* Mitarbeiterevents
* Weiterbildungsangebote
* Home Office
* Ideenmanagement
* Familienunternehmen
* Starke Arbeitnehmervertretung
CRWL1_DE