Über uns Seit 1952 ist das Glück, die Gesundheit und die Zufriedenheit von Familien unsere Lebensaufgabe. Als eines der internationalen Top-Handelsunternehmen in Europa zaubern wir jeden Tag mit den Produkten von baby-walz ein strahlendes Lächeln in die Gesichter unserer Kunden. baby-walz bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen zu gestalten und eigene Projekte voranzutreiben. Aufgaben eine kompetente, freundliche und individuelle Kundenberatung, unter Berücksichtigung aller unserer online und offline Verkaufskanäle die Gestaltung einer ansprechenden und kundenorientierten Filialoptik, sowie eine verkaufsfördernde Warenpräsentation den Service an der Kasse und Kassenabrechnung die Warenbestellung, Warenannahme und die Warenlagerung die Durchführung von Reduzierungen und Sortimentsinventuren Profil eine abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im Handel) oder Verkaufserfahrung kompetentes, souveränes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Kunden Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit flexibel einsetzbar innerhalb der Filial-Öffnungszeiten Begeisterung für den Handel Wir bieten 36 Tage Urlaub pro Jahr basierend auf einer 6-Tage-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Ein kreatives und innovatives Umfeld, in dem die Eigenverantwortung und kontinuierliches Lernen im Vordergrund stehen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung und eine sehr steile Lernkurve Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern Business Bike Flache Hierarchien mit Du-Kultur Kontakt Anja Engelhard Personalreferentin +49 7524 703-329