Ihnen liegt der Umgang mit Zahlen und der Kommunikation mit Menschen weltweit? Immer arbeiten Tradition und Innovation, Erfahrung und Nachwuchs Hand in Hand.
Mitarbeiter Marketing- / Retailcontrolling (m/w/d) Ihre spannenden Aufgaben:
Kontrolle der Marketing-Budgets des weltweiten Profit Centers (Tracking, Budget Monitoring)
Optimierung interner Prozesse bei Planung, Durchführung und Abrechnung von Marketing-Projekten
Unterstützung der Marketingleitung sowie der weltweiten Brand Manager im Hinblick auf Kostenanalysen
Koordination und Dokumentation von Kosten-Umsatz-Analysen für potenzielle neue Retail-Boutiquen weltweit
Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium idealerweise mit den Schwerpunkten Controlling sowie Marketing von Vorteil
SAP-Kenntnisse von Vorteil
Sehr gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Mitarbeit in einem international agierenden Unternehmen im Luxussegment der Uhrenbranche
Flexible Arbeitszeiten, eine 39 Stunden Woche und Möglichkeit für mobiles Arbeiten
30 Urlaubstage im Kalenderjahr
Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung sowie vielfältige individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Vielfältige betriebliche Sonderleistungen wie bspw. die Bezahlung eines Jobtickets zu 100 %, ein Zuschuss zur Kinderbetreuungsgebühr, Jobrad, monatlicher Benefitgutschein und regelmäßige Mitarbeiterevents
Dann wenden Sie sich gern an Frau Natalie Fraulob unter der Telefonnummer 035053-46 10604.